Kino in der KÖNIGSBURG Süchteln am 24. September

Das Kinderkino-Team der KÖNIGSBURG zeigt am 24. September  im Rahmen der interkulturellen Woche einen herzerwärmenden Film für die ganze Familie, leicht und humorvoll!

Viersen-Süchteln – Der fantasievolle, mal lustige, mal traurige Kinderfilm aus dem Jahr 2014 erzählt von einem Mädchen in einer Außenseiterrolle, das in ungewöhnlichen Familienverhältnissen an einem noch ungewöhnlicheren Ort lebt.  Das Mädchen beginnt eine komplizierte Freundschaft mit einem fremden Jungen, nach und nach versteht es, welche Geheimnisse er hütet und will helfen…

Einlass: 14.00 Uhr
Filmstart im VORDERHAUS der Königsburg: 14.30 Uhr
FSK: 0 Jahre, wir empfehlen den Besuch für Kinder ab 6 Jahren.
90 Minuten

Zur Unterstützung des Kulturprogramms wird um eine Spende statt Eintritt gebeten.

 

KÖNIGSBURG Süchteln
Film Kunst Theater
Hochstraße 13
41749 Viersen
www.koenigsburg.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.