Erfolgreiche Nachwuchsförderung beim Budo-Club Viersen e. V.

Bereits vor Ostern konnte der Budo-Club Viersen e. V. dem engagierten Nachwuchs zu zwei erfolgreichen Gürtelprüfungen gratulieren.

Viersen – Bereits seit zehn Jahren ist Melanie Häming im Budo-Club Viersen e. V. aktiv, auch Stefan Rößler kann auf sechs Jahre in dem Viersener Verein zurückblicken. Bereits vor Ostern absolvierten beide erfolgreich die nächste Gürtelprüfung. Dabei legte Melanie Häming die Prüfung für den orange-grünen und Stefan Rößler für den gelben Gürtel im Chan Shaolin Si (Shaolin Kung-Fu) ab. Überreicht wurden ihnen die Gürtel am ersten Trainingstag nach den Ferien nun durch Sifu Lisa Claßen und Sifu Valentino Villari. Der Budo-Club Viersen gratuliert beiden Gürtelträgern zu ihrer bestandenen Prüfung. (mh)

Foto: Carmen Lange

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.