Die beliebten Tiere der Schleich® FARM WORLD erstmals als Hörspiel auf CD

Ob Hahn, Kuh, Ferkel oder Lämmchen – Generationen von Kindern wuchsen mit ihnen auf: Die beliebten, naturgetreuen Tiere aus dem Hause Schleich® kommen nun erstmals als Hörspiel in die Kinderzimmer. In der bunten FARM WORLD Spielewelt gibt es immer wieder Aufregendes zu entdecken. Hier erleben die vielen großen und kleinen Tiere und auch die Menschen spannende Abenteuer auf dem Bauernhof und lernen dabei viel über Freundschaft und Zusammenhalt.

Mitmachen & gewinnen – Gemeinsam mit der Firma Schleich®, die bereits 1935 gegründet wurde und die heute einer der größten Spielwarenhersteller Deutschlands ist, verleiht Universum Kids den beliebten Tieren der FARM WORLD nun erstmals eine Stimme. Ferkel Pinky, Hahn Rufus, der Kuh Muhriel und all ihren tierischen Freunden werden von erfahrenen Sprechern, deren Stimmen zum jeweiligen Tier passen und die perfekt Tiergeräusche imitieren können, Leben eingehaucht. Mit dabei sind unter anderem Monty Arnold, Patrick Bach und Julia Fölster, die bereits alle bei renommierten Projekten mitgewirkt haben. Gemeinsam erleben die Tiere spannende, kleine Abenteuer auf dem Bauernhof, erkunden die Farmwelt und zeigen, dass man gemeinsam alles meistern kann. Alle Geschichten werden aus der Perspektive der Tiere erzählt.

Die beiden Hörspiele mit den beliebten Tieren vom Bauernhof als Protagonisten sind der Auftakt einer neuen Reihe. Im kommenden Jahr folgen weitere Geschichten aus der FARM WORLD sowie CDs mit den bekannten Charakteren aus HORSE CLUB, einer weiteren Schleich Themenwelt. Sie alle werden aufwendig entwickelt und basieren auf eigens für die Hörspiele geschriebenen Skripten.

Schleich® FARM WORLD CD 1 („Pinky macht Unsinn“ und „Ein ungeplanter Ausflug“)

Ich bin Pepper, der Hofkater des Bauernhofs. Und ich kann euch versprechen, bei uns wird es einfach nie langweilig. Vor allem seitdem Pinky, das kleine Ferkel, geboren wurde. Sie bringt das Leben von Beagle Milo, Hahn Rufus und Lamm Frieda ganz schön durcheinander. Gleich an ihrem ersten Tag muss sie die Massagemaschine von Muhriel testen. Doch das geht gehörig schief. Und beim Versteckspiel löst sie das Tau des Ruderbootes und wir finden uns mitten auf unserem kleinen Bach wieder. Aber zum Glück halten wir alle immer zusammen – bei Regen, Wind, bei Sonne und sogar im Schlamm!

Schleich® FARM WORLD CD 2 („Ein ungebetener Gast“ und „Der Staudamm“)

Ich bin Pepper, der Hofkater des Bauernhofs. Und ich kann euch versprechen, bei uns wird es nie langweilig. Stellt euch vor, ein ungebetener Gast wollte bei uns sein Unwesen treiben. Doch zusammen haben wir uns einen klugen Plan ausgedacht, wie wir ihn vertreiben können. Und dann ist da noch der Schwan, der uns das Leben schwer machte, als wir einen Staudamm bauen wollten. Konnte ja keiner wissen, dass es einen guten Grund für das Verhalten gab. Aber zum Glück halten wir alle zusammen – bei Regen, Wind, bei Sonne und sogar im Schlamm.

Die Original-Hörspiele mit je zwei Geschichten sind ab 17. November 2017 auf CD im Handel erhältlich.

Wir verlosen ein tolles Paket mit beiden CDs!

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 20. Dezember 2017 eine Mail über unser Kontaktformular!

Stichwort: FARM WORLD

(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.