Aufregendes Wiedersehen mit LEGO® NINJAGO™

Es bleibt spannend: Am 08. September erscheint der zweite Teil der siebten Staffel endlich auf der DVD 7.2 und auf den Hörspiel-CDs 27 und 28!

Mitmachen & gewinnen – Noch  immer  treiben  die  Zwillinge  Krux  und Acronix  ihr  Unwesen  in  NINJAGO  City. Als Meister der Zeit verfügen sie über so starke Fähigkeiten, dass man ihnen lieber nicht in die Quere kommen möchte. Der Schreck über ihr Auftreten sitzt noch tief und die jungen Ninja müssen sich schnell einen guten Plan ausdenken, um dem Treiben der beiden Einhalt zu gebieten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Zustand von Meister Wu immer weiter verschlechtert – dabei wäre seine Weisheit besonders hilfreich, schließlich hat er es schon einmal geschafft, die Meister der Zeit in ihre Schranken zu weisen. Wird Lloyd sich als neuer Anführer der Gruppe beweisen können?

Kai  hat  währenddessen  noch mit  ganz  anderen Schwierigkeiten  zu kämpfen. Verbissen versucht er die Wahrheit über seine und Nyas Eltern herauszufinden.  Seine Bemühungen erweisen sich als wichtiger, als zunächst gedacht: Es deutet sich an, dass Kai tatsächlich den Schlüssel für die verzwickte Lage finden könnte.

Die jungen Ninja setzen ihre Erfolgsserie fort. Bevor LEGO® NINJAGO™ im Herbst erstmals auf  der  großen Leinwand  zu  sehen  ist,  meldet sich  die  Gruppe  noch  einmal  mit  einer spannenden Fortsetzung der siebten Staffel zurück. Am 08. September erscheinen die DVD 7.2 und die CDs 27 und 28 – exklusiv bei Universum Kids!

Die spannenden Abenteuer den jungen Ninja gehen in die nächste Runde!

Mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 
3 x DVD 7.2
3 x CD 27
3 x CD 28

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 30. September 2017 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Lego Ninjago

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.