Aufregendes Serienfinale mit den LEGO® NEXO KNIGHTS™ Helden

Am 1. Dezember geht die Serie mit der vierten Staffel in die letzte Runde – exklusiv bei Universum Kids!

Mitmachen & gewinnen – In Knightonia gibt es weiterhin Grund zur Sorge: Clay ist zwar überzeugt, dass er Jestro stürzen kann – aber was wird der Preis dafür sein? Ruina Steinherz hat scheinbar eine besondere Macht über den immer noch versteinerten Clay. Lance, Aaron, Macy und Axl können nur hilflos zusehen, wie ihr Freund immer verbissener wird und immer riskantere Wege wählt, um Jestro und Monstrox aufzuhalten.

Gleichzeitig spitzt sich die Lage immer weiter zu. Jestro und Monstrox gelingt es tatsächlich, die „Spur der Verwüstung“ zu finden. Dies ist die letzte der zehn verbotenen Kräfte – und mit allen gesammelten Kräften können sie einen mächtigen Steinkoloss zum Leben erwecken, der die Ausmaße eines Berges hat. Der Eroberung des Königreichs steht so nichts mehr im Wege. Sobald die Hauptstadt eingenommen wird, kann Jestro die Macht über alles an sich reißen.

Nur Clays Geheimprojekt lässt den jungen Rittern noch einen letzten Hoffnungsschimmer. Gemeinsam mit Robin möchte er ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit nutzen, um den Bösewichten Einhalt zu gebieten. Damit setzten die beiden allerdings alles auf eine Karte – kann das gut gehen?

Anfang Dezember melden sich die jungen Ritter von den LEGO® NEXO KNIGHTS™ ein letztes Mal in der vierten Staffel zurück – auf der DVD 4.3 und den CDs 19 und 20.

Wir verlosen zwei Pakete bestehend aus DVD, CD 19 und 20 der vierten Staffel LEGO NEXO KNIGHTS!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 31. Dezember 2017 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: LEGO NEXO KNIGHTS

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.